Quantcast
Channel: MAGIMANIA Beauty Blogzine » Tags
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Allibert uncensored: das steht in meinem Badschrank - und in deinem?

Wir haben ein typisches Mietshausbadezimmer mit recht beschränkten Möglichkeiten, was die Einrichtung angeht. So kommt man nicht herum seinen Beauty-Krimskrams in einem Badezimmerschränkchen über dem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beautyinventur 2012: ein Tag

Jettie, Paddy und Valerie haben einen Tag ins Leben gerufen und mit dem Zaunpfahl gewunden. Und da bin ich auch schon – mir war danach direkt mitzumachen auch auf die Gefahr hin, dass ich einige Dinge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beautyinventur 2012 [Paphiopedilum] - ich wurde getaggt

Haha, wie cool daß Magi mich bei ihrer Beautyinventur getaggt hat!!! Während ich das so durchging, überlegte ich bei mir, wie ich selber die Fragen für mich jeweils wohl beantworten würde, als ich am...

View Article

Beautyinventur … 2012 - von Zaz

Hallo, nachdem es nunmehr fast nur noch elf Monate bis Weihnachten sind, kann man so langsam mal an dem TAG Beautyinventur teilnehmen, oder? ;o) Ich freue mich, dass ich getaggt wurde und entschuldige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hit the pan - Ein TAG mit viel genutzten Produkten

Hallo, ein Tag, auf den ich erst in den letzten Wochen gestoßen bin (ja, manchmal dauert es etwas *g*), ist der „Hit the pan“ TAG, in dem man einfach die Produkte zeigt, bei denen man das “Pfännchen”...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

#BeauTEATime: Brush TAG – erster, liebster, letzter + Bonusfrage - unser...

MAGIMANIA Beauty Blogzine: Noch vor meiner Abreise haben Koko, ich & unser Überraschungsgast neue Folgen unseres YouTube Beauty Talks BeauTEATime abgedreht – und dann aus Zeitnot irgendwie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live


Latest Images